

Unsere Agentur erstellt Webseiten und E-Shops mit einem eindrucksvollen Webdesign. Hosting, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und individuelle Software-Entwicklung sind Bestandteil unserer Dienstleistungen
Mit Responsive Webdesign, einer usability-optimierten Gestaltung und professioneller Suchmaschinenoptimierung präsentieren Sie Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet.

Wir entwickeln flexibele, skalierbare Websites mit intelligentem Webdesign und Software, die einfach zu verwalten und perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
Webdesign aus Bremen
Webdesign: Mit professionellem Webdesign aus Bremen bieten wir das volle Programm für Benutzbarkeit und Erreichbarkeit im Netz. Ob Webdesign in Bremen, Hamburg, Berlin, Webdesign in Oldenburg oder Hannover – wir sind stets bereit für neue, spannende Webdesign Projekte.
:Es gibt keine Standard-Lösung für Webdesign, daher stellen individuelle Ansätze einenAusweg dar. Als Webdesign-Agentur aus Bremen sind wir schon darauf spezialisiert. Wir finden für unsere Kunden immer neue Ideen und Konzepte, die ihre Anforderungen erfüllen..
Responsive Design: Websites, die nicht auf Smartphones oder Tablets angezeigt werden können, sperren sich einem stetig wachsenden Markt. Mit Responsive Design machen wir Webseiten fit für den Einsatz immer und überall. Als Webdesign Agentur in Bremen ist dieses Gebiet eine unserer Hauptkompetenzen.
Content Management System: Wir entwickeln als Online Agentur in Bremen individuelle CMS Lösungen, mit denen Content schnell und unkompliziert verwaltet und gepflegt wird. Als Webdesign Agentur in Bremen können wir dich so auch dabei unterstützen, die Inhalte deiner Website zu pflegen.
Wir stehen an Ihrer Seite und unterstützen unsere Kunden aus Bremen mit Webdesign
Concept: Wir erstellen Konzepte, die Nutzer überzeugen. Dafür setzen wir auf unsere Erfahrung, unser Fachwissen und unsere kreative Energie. Mit Prototyping, Wireframes und Strategien schaffen wir die Basis für überzeugendes Webdesign und mehr.
E-Commerce: Webdesign für Online-Shops stellt Webagenturen vor besondere Herausforderungen, die wir für dich bewältigen. Gern beraten wir dich als E-Commerce Agentur in Bremen ausführlich dazu, wie wir dich als Agentur für Webdesign aus Bremen unterstützen können.
Wir beraten Kunden zu Themen wie Webentwicklung, Webdesign, eShops / E-Commerce, SEO (Suchmaschinenoptimierung) Softwareentwicklung oder Netzwerkbetreuung…
Webdesign aus Bremen – Weserteam ist eine erfahrene Agentur für Webdesign und E-Shops / E-Commerce
Zusammengefasst:
WWW inzwischen Alltagsmedium – Das World Wide Web ist ein Gebrauchsmedium geworden, genauso wie Zeitung, Radio oder Fernsehen. Dementsprechend sollte bei einem Webauftritt auch nicht die Technik sondern das Marketing im Mittelpunkt
stehen. Erst wenn das Marketingkonzept steht, sollte man sich Gedanken über die technische Umsetzung machen. Die von uns eingesetzten Sprachen und Techniken, werden im Rahmen dieser Website kurz vorgestellt.
Grundregeln für einen erfolgreichen Webauftritt
1. Profis engagieren
Ein schlechter Webauftritt kann soviel Image kaputtmachen, wie ein guter gewinnen kann. Der Kunde schließt von der Professionalität Ihrer Website auf die Professionalität Ihres Unternehmens. Achten Sie darauf, dass der Code standardkonform
ist. Billiglösungen á la MS Frontpage rächen sich bei der Weiterentwicklung der Site.
2. PlanungStrategische
Planung und Internetpräsenz sind Chefsache – jedoch in enger Zusammenarbeit mit allen an Marketing, PR und Kundendienst beteiligten Führungskräften. Fragen Sie ebenfalls Ihre Mitarbeiter, die über Erfahrungen
im Internet verfügen, nach ihrer Meinung. Ein guter Webauftritt besteht zu 70% aus Planung und nur zu 30% aus der Umsetzung.
3. Promotion
Nutzen Sie jede Möglichkeit, um auf Ihre Website hinzuweisen. Jedes Anschreiben, jede Rechnung, jede Visitenkarte, jede Anzeige, jeder Flyer muss Ihre Webadresse zeigen. Nutzen Sie Suchmaschinen, Themenportale,
Bannerwerbung etc..
4. Usability
Unserer Meinung nach das wichtigste Kriterium für einen guten Webauftritt! Es gilt: Form follows Function.
5. Vom Wettbewerber lernen
Analysieren Sie, was andere machen und lernen Sie von positiven wie negativen Beispielen.
6. Corporate Identity
Denken Sie nicht, dass im Web Ihr bisheriges CI keine Gültigkeit mehr hätte, und dass Sie jetzt alles anders machen müssten. Verwenden Sie Ihre einheitlichen Logos, Schriften, Farben, Slogans etc.
7. Kontaktmöglichkeiten
Adresse, Ansprechpartner, Telefon, eMail etc. sollten mit höchstens einem Klick zu finden sein.
8. Pflege
Zeigen Sie, dass Sie es ernst meinen mit Ihrem Webangebot. Neue Entwicklungen sollten sofort auf Ihrer Website angekündigt und Informationen bereitgestellt werden. Planen Sie regelmäßige „Relaunches“ ein, bei denen Ihre Site komplett
überarbeitet wird.
9. Strategische Weiterentwicklung
Bauen Sie Ihren Webauftritt schrittweise immer weiter aus und versuchen Sie neue Zielgruppen zu erreichen.